FeierBar... mietbar, bezahlbar, wunderbar

 

Termine mit / nach Corona

 

Aktuell haben wir für dieses Jahr noch viele Termine frei. So weit es uns möglich ist haben wir alle möglichen Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Wir können nur keine Reservierung ohne Anzahlung annehmen. Für kurz entschlossene haben wir auch noch Termine im Mai und Juni frei. Sie erreichen uns unter der Nummer 0208-669161

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufgrund schwerwiegender Probleme in der Vergangenheit, können wir 18. Geburtstag nur noch mit uns als Veranstalter durchführen. Bedankt euch bei den tollen Gästen, die unsere Location demoliert, verwüstet und uns beschimpft haben.

 

 

Wir können optionierte Termine nur noch mit einer Anzahlung von

100  dauerhaft reservieren. Ein Termin wird dann wieder frei gegeben, wenn innerhalb von 3 Wochen keine Anzahlung geleistet wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FeierBar... die Mietkneipe in Oberhausen  |  Fon 0208-669161